Sami Khedira Interview – nach CL Real Madrid – Ajax Amsterdam

Tags: , , , , , , ,

11 Responses to “Sami Khedira Interview – nach CL Real Madrid – Ajax Amsterdam”

  1. 7MFR7 Says:

    hört mal auch mit den Natinalitäten!!!! keiner ist 100% !!!!!!!!!! sind aber alles Deutsche!!!

  2. LSBonnPower Says:

    @xpharrell das frage ich mich auch immer.

  3. xpharrell Says:

    warum sind nur die fußball spieler mehr deutsch als alle andere

  4. chickenwings1356 Says:

    Khedi!! The best real madrid

  5. BlowMega Says:

    der is tunesia ^^

  6. 19MarvRocks85 Says:

    @Tunzii95 Es gibt die Sprache “Tunesisch” aber nicht. Wenn dann müsste Sami Khedira Arabisch oder Französisch lernen. Und warum sollte er sich diese Mühe machen? Um mit Oma und Opa sprechen zu können? lol Ich kann gut verstehen, dass er sich diese Mühe nicht macht. =)

  7. Tunzii95 Says:

    @19MarvRocks85 mag ja sein , aber es is trotzdem bitter das er sich im urlaub nich mal verständigen kann , naja, erziehungssache !

  8. lapatz Says:

    @19MarvRocks85

    du bringst es auf den punkt! die ständigen diskussionen mit den “halb deutsch, halb ausländisch”- Spielern wie Khedira, Gomez, Boatengs, Aogo etc. nervt echt. Dadurch dass sie alle nicht nur eine deutsche Familie mütterlicherseits haben, sondern auch in D geboren sind, haben sie tausend mal mehr am Hut mit D als das Herkunftsland des Vaters (wo dieser auswanderte). Selbverständlich ist das doch!

  9. 19MarvRocks85 Says:

    @Tunzii95
    Seine Muttersprache???? LOL!! Seine Mutter ist Deutsche, du Vogel. Und er ist in Stuttgart geboren. DEUTSCH ist seine Muttersprache. Er bezeichnet sich ja selber als Deutscher. Immer diese blödsinnigen Diskussionen.

  10. emptiestskies Says:

    Ich liebe Sami Khedira.

  11. Andres Iniesta Says:

    This is amazing

© 2024 SAMI KHEDIRA