Und Jetzt… Sami Khedira | Kick off!

Video clip Rating: five / 5

Tags: , , ,

9 Responses to “Und Jetzt… Sami Khedira | Kick off!”

  1. gencbaba Says:

    Sie wissen, worauf die Frage abzielte, oder?
    Khedira: Ja, darauf, dass ich Moslem bin und gerade Ramadan ist. Moslems sollen 30 Tage lang zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang fasten. Ich bin aber Leistungssportler, brauche meine Kraft – und die habe ich ohne Nahrung nicht. Jeder soll das handhaben, wie er es für richtig hält.

  2. cairns65 Says:

    Einer der besten Spieler die der VfB je hatte. Mit Buchwald und Balakov würde ich sagen auf einer Stufe. Hammer WM in SA , Deutscher Meister mit den Junioren und bei der A Mannschaft. U 21 Europameister als Kapitän. Ein aussergewöhnlicher Fußballer. Alle VfB-ler sind stolz so einen Mann hervorgebracht zu haben. Wetten daß er mit Real Spanischer Meister wird….

  3. jeminchen05 Says:

    khedira ist kein türke seine mutter war deutsche und sein vater tunesier

  4. ugaagga999 Says:

    Also vielleicht hat Khedira einen Migrationshintergrund, aber ihn nicht als Deutschen zu bezeichnen ist doch schon sehr lächerlich.

  5. queenonthedark Says:

    khedira ist auch türke und mesut özil hat 2 autos 75 schuhe 35 schuhe davon sind fußballschuhe

  6. taha822 Says:

    sami khedira du bist sehr gut ich wiel dich später übernehmen ich heiße auch sami mohammed hamma ich bin ein libanese ich komme aus lebanon cool mach weiter so BEI DEUTSCHLAND HAST DU AUCH GUT GESPIELT !!!

  7. atomar38 Says:

    gross = guter trainer ; khedira = guter spieler ; in stuttgart wird man noch viel spaß mit beiden haben!!! ihr landet in der neuen saison bestimmt unter den top 5! und das sag ich als bayern-fan 😛

  8. Free Bet Says:

    Whatever next!?

  9. Busquets Barcelona Says:

    I’ve tweeted this article 🙂

© 2024 SAMI KHEDIRA